Die Firma Sigrist wurde im April 1987 von Walter und Annamarie Sigrist mit Sitz in Sarnen gegründet.

Zuerst fräste das Kleinunternehmen hauptsächlich Induktionsschleifen. Ein Jahr später kam das Beton bohren und fräsen dazu. Der Aufgabenbereich wurde immer grösser und vielseitiger. Mit verschiedene Montagen und Kabelanlagen erweiterten wir laufend unser Dienstleistungsangebot. Der Einmannbetrieb wuchs zu einem stattlichen Unternehmen an.

Mit dem Kauf des Magazins im Jahre 2003 an der Erlenstrasse in Kerns, konnten die Maschinen und Fahrzeuge - welche laufend dem neusten Stand angepasst werden - endlich unter ein Dach gebracht werden.

Unser erfahrenes Personal verfügt über das entsprechende Know-how, damit wir unseren Kunden eine bestmögliche Lösung mit prompter Ausführung gewährleisten können.

So können sich unsere Kunden auf uns verlassen!